anders...anders...anders
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disco Live
  Pictures of me
  Urlaubfriends
  Punkstory
  ~~||Alk||~~
  look!
  Warsteinlieder
  Hosen
  three
  Ecke
  Eine Seite für meine 3
  Gästebuch
  Kontakt

   Marv's Blog
   Simon's Blog
   Anabel's BLog
   Carina'S Blog
   Matthias's Blog
   Mischel's Blog
   Christinas Blog
   Nico's Blog
   Janni's Blog
   Laura's Blog
   Theo's Blog
   Marie's Blog

http://myblog.de/lisabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja ich sehe nicht toll aus, aber sowas muss ja auch mal sein: das klein lisachen ;-)


Ja das ist auf der Klassenfahr in der Sieben: da war ich 13 und das war im Mai 04

gucke da nur etwas scheiße, gucke in die Sonne; das ist in Tunesien Herbst 04 also so um den 21.10 rum
(das weiß ich weil ich da ja geburtstag hatte und das war der 21.10 ;-))

ja, dass an silvester 1.1.05
bisschen fertig...


Das war im Mai 05. Da sehe ich bisschen dick drauf aus, dicker als ich bin, naja egal...


Das war 2 Tage vor den Sommerferien, da hatten wir wandertag mit der klasse. Wir mussten erst football und so spielen. Aber war eigentlich ganz lustig.


Nochmal am Wandertag. Meine klasse. Sieht bisschen lustig aus, aber sind alle eigentlich recht nett. Ich sitz vorne und neben mir sind meine 3 besten Freundinnen...danneben die da so ein bisschen lustig hängt, dass is jasmin so eine halt aus meiner Klasse.



Das war auf dem Hof Schulze Niehues...der raum war eigentlich ganz dunkel...aber die kamer hat es halt hell gestellt. Ich weiß net so toll, aber so sehe ich halt aus ;-) Ach Ja Sommerferien 05



Das bin ich im August 05, noch nüchtern, am ende des abends nicht mehr ;-)



das war auf dem Weihnachtsmark, gucke da bisschen verpeilt.
12/05

So jetzt kommen ein paar bilder vom Familien treffen am 3ten Advent 05:



Joa ich!



da bin ich halt!



ja immernoch nich


recht nah, ich mit meinem Kristbaum schmuck ;-) wie meine mama sagen würde.


sitz da



das Daumenkino ne ;-)


So:


Ja, dass ist am 21 auf der Zugfahrt, mehr sind ja auch unter Disco live.


So jetzt ein Paar Fotos von unserem Skiwandertag mit der schule 2006. Am 23.1



Das noch bei uns in der Pausenhalle, bevor es los geht.



Joa das bin ich beim snowboarden ;-)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung